Dr. Katarzyna Schubert-Panecka

International zertifizierte Wirtschaftsmediatorin

Dr. Katarzyna Schubert-Panecka (geboren um 333.73 pp) ist international zertifizierte Wirtschafts- und Umwelt- mediatorin, Mediationsausbilderin und -Supervisorin (DACH | KNE), Business (Team) und Klima Coachin (ICF PCC | EMCC Senior Coachin), mit langjährigen Erfahrung im internationalen Hochschul- und Wirtschaftsbereich. Sie gehört dem Leitungsteam Forschungsgruppe Mediation, ist Redaktionsmitglied Perspektive Mediation, Climate Coaching Alliance u.a. Engagiert sich für mehr KlimaKommunikation und umfassende Verständigungsprozesse in und zwischen Politik, Wirtschaft und Akademia. National und international, in Sprachen Deutsch, Englisch und Polnisch.

AUSBILDUNG

Magister der Rechtswissenschaften an der Universität Szczecin (Polen / 2001) und Dr. iur. an der Universität Ros- tock (2006)

KOMPETENZ MEDIATION UND MODERATION

Seit 2020 Climate & Biodiversity Coach | Climate Change Coach | international akkreditiert als PCC ICF | Senior Practitioner EMCC

Seit 2018 Mediatorin im öffentlichen Bereich | Umwelt und Naturschutz

Seit 2011 IHK Business (Team) Coaching

Seit 2008 Wirtschaftsmediatorin und Moderatorin

Mehr über diverse Weiterbildungsmaßnahmen in den Jahren 1997 bis dato finden Sie hier | über die Berufserfahrung hier und Publikationen hier.

ARBEITSSCHWERPUNKTE

• Umweltmediation und Climate Coaching | KlimaKommunikation | Beteiligungsprozesse und Konfliktklärung von Bedeutung gerade wenn Sie in einer Energieagentur, Kommune oder Genossenschaft, im Bauwesen, als Politiker:in oder CSR arbeiten und sich für mehr Nachhaltigkeit und Verfahren zwecks Bewältigung der klimatischen und anderen Veränderungen der BANI Welt einsetzen möchten
  • Interkulturelle Verständigung in Wissenschaft und Wirtschaft |nachhaltige Unternehmensnachfolge In der digitalen Ära biete ich die Unterstützung offline wie online an.